News

21.11.2019
Vergangene Woche wurden unsere Jugendmannschaften mit neuen Hoodies ausgestattet und können damit gut gerüstet zu ihren Spielen in der anstehenden, kalten Jahreszeit antreten.
 
Herzlichen Dank an dieser Stelle auch nochmal an unsere Sponsoren!
Super Minis
17.11.2019
Was?
Wir laden dich zu unserem Training ein! Bei uns Superminis geht es darum, den Spaß am Handballsport zu entdecken. Dafür spielen wir gemeinsam viele Spiele, machen Parcours und gewöhnen uns an den Ball.
 

Wann?
am 30.11.2019 von 10:30 - 11:30 Uhr
 

Wo?
In der Sporthalle Quernheim, Alte Quernheimer Straße 40 in Kirchlengern
 

Wer?
Alle, die im Alter von ca. 3-5 Jahren Lust am Spielen mit anderen Kindern haben...
07.09.2019
Unser neuer Beachplatz muss genutzt werden... das dachten sich wohl auch unsere beiden Jugendausschuss Mitglieder Jule und Nele und organisierten kurzerhand ein tolles Beach Mix Turnier für Spieler*innen, Eltern und Geschwister. Zum Abschluss gab es natürlich eine ordentliche Stärkung. Die rund 50 Teilnehmer waren sich einig: das muss wiederholt werden!
02.09.2019
Zu unserem gestrigen "Fotoshoot" haben viele unserer Jugendspieler*innen den Weg in die Halle gefunden und stolz sich und ihr Team präsentiert. Jetzt kann das erste Spiel für unsere E- bis A-Jugendlichen in der Saison 2019/2020 kommen :)
 
Ferienspiele 2019
20.08.2019
Nach reichlich Aktivität haben unsere Ferienspiele ihren Abschluss in einer wohl verdienten Stärkung genommen. Die Gruppe, bestehend aus Kindern im Alter von 6 - 12 Jahren haben wir spielend zu Spaß "mit dem Ball" gebracht.
07.07.2019
Unser Jugendausschuss sorgt für ein bisschen Abwechslung in den Ferien und bietet am 19. August 2019 Spiele mit Hand und Ball an. Dabei ist es egal, ob ihr bereits erste Erfahrungen mitbringt oder mal im Handball reinschnuppern wollt.
Treffpunkt ist die Sporthalle in der Mark 30, Kirchlengern. Im Bild steht, wo ihr Euch bis wann anmelden könnt.
Meldet Euch an - wir freuen uns auf Euch!
07.07.2019
Unsere Jungs waren letztes Wochenende beim Turnier im Else-Stadion erfolgreich und haben den 3. Platz belegt!
 
Herzlichen Glückwunsch - sehr gute Leistung trotz 35°C.
26.04.2019
Liebe TV Häver-Mitglieder,
wir müssen uns leider verabschieden…
 
Bedauerlicherweise müssen wir euch mitteilen, dass wir unser Geschäft zu Ende Juli schließen, da der Mietvertrag ausläuft.
Aufgrund der aktuellen Situation der Stadtentwicklung und der dadurch fehlenden Kundenfrequenz sehen wir auch keine Perspektive mehr in Bünde.
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei euch für die tolle langjährige Zusammenarbeit bedanken...
17.03.2019
Hier ein kleiner Einblick in das Schnupper-Training in der Erich-Kästner Gesamtschule in Kirchlengern.

Wir hatten Spaß und die Kids erst recht!!

Wenn ihr auch mal zu einem Probetraining kommen wollt: kein Problem, sprecht uns an und kommt vorbei!
11.03.2019
Hiermit werden alle Mitglieder, Übungsleiter und Vorstandsmitglieder zu diesjährigen Jahreshauptversammlung eingeladen.

Da bei der Jahreshauptversammlung Wahlen anstehen würde der Verein sich über eine rege Teilnahme freuen.

 

 

Einladung

zur Jahreshauptversammlung des TV Häver 1968 e.V. am Freitag, den 15. März 2019, 19:00 Uhr,

im Pavillon des TV Häver,

Schlossstr. 7, 32278 Kirchlengern

 ...
04.03.2019
Michael Heitling wird zur neuen Saison Nachfolger von Johannes Orendi
 
Kirchlengern. Die SG Häver-Lübbecke hat einen Nachfolger für Trainer Johannes Orendi gefunden. Neuer Coach des Frauenhandball-Bezirksligisten wird Michael Heitling, der derzeit noch die B-Mädchen der JSG Spenge-Lenzinghausen trainiert.
 
"Eine junge, ehrgeizige und gut funktionierende Mannschaft sowie ein familiäres Umfeld", sind für den 46-Jährigen...
21.12.2018
Frauenhandball-Bezirksliga: Heute empfängt die SG Häver-Lübbecke zum Abschluss des Jahres die FSG Meißen-Röcke/Klus. Trainer Johannes Orendi hört zum Saisonende auf und sucht eine neue Herausforderung
 
Kirchlengern. Heute Abend um 19 Uhr treffen die Handball-Damen der SG Häver-Lübbecke in der Sporthalle Quernheim auf die FSG Meißen-Röcke/Klus. Im letzten Spiel vor der Weihnachtspause will die Mannschaft von Trainer Johannes Orendi mit...
TV Häver vs. Schröttinghausen
23.04.2018
Handball-Kreisliga A: Der TV Häver schlägt Schröttinghausen-Babenhausen und Brake II
Kirchlengern (fin). Marco Sell, Handball-Abteilungsleiter, Co-Trainer und Betreuer des Handball-A-Kreisligisten TV Häver, freute sich über ein Schokoladen-Wochenende mit zwei wichtigen Erfolgen. Zunächst wurde am Freitag das Nachholspiel gegen die HSG Schröttinghausen-Babenhausen 20:18 gewonnen. Am Samstag folgte der sensationelle 26:25-Sieg gegen...
05.02.2018
Kirchlengern. Das war das richtige Spiel zum richtigen Zeitpunkt. Vor den Augen des designierten Neu-Trainers Andreas Morsch wirbelte der TV Häver den Tabellenführer der Handball-Kreisliga A, TuS Spenge III, durcheinander und kam "dank der besten Saisonleistung" (Interimscoach Marco Sell) zu einem unangefochtenen 33:27 (16:11)-Erfolg. Dabei kam dem TVH die offene Deckung des Gastes sehr entgegen, und vielleicht auch die Tatsache, dass in der...